Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Olaf (Mittwoch, 08. Mai 2019 20:19)

    Wir waren heute als Gäste aus Hamburg das erste mal hier und haben lecker gespeist. Begeistert sind wir von diesem gemütlichen u. netten Stüble, die Gerichte wurden schnell serviert, sind echt lecker u.reichlich. Wir kommen wieder!!!!

  • Vera M. Göpfert (Samstag, 05. Februar 2022 14:43)

    Meisterliches Kochhandwerk mit frischesten Zutaten ergeben ausgesprochen leckeres Essen vom feinsten, jenseits jeglichen Chichies, das einen hungrig nach Hause entlässt ;) Adäquat passend dazu die Spirituosen vom Ort daselbst in exzellenter Auswahl. Urig-gemütliches Ambiente im zünftigen Gaststuben-Areal, und im Außenbereich ein lauschig-einladender Biergarten unter Reb-Girlanden und Palmen gemäß seinem Motto regional und mediterran. Eine Wohltat für alle Sinne und ein Geheimtipp, dieses Maienbrunnen-Stüble, wäre es nicht unter Freunden des besonderen Genusses schon so bekannt :)

  • Andreas Kruse (Mittwoch, 27. April 2022 21:31)

    Super Steaks, einfach immer wieder super! Nette Leute, leckeres Essen, unbedingt zu empfehlen! :-)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind